Was braucht man für die Ausbildung zur Krankenschwester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele schauen über schlechtere Noten hinweg, wenn du eine gewisse Selbstkompetenz mitbringst. Ich werde dieses Jahr mit meiner Ausbildung als Gesundheits - &  Krankenpflegerin fertig und weiß, wovon ich spreche. Du hast Dir einen schönen Beruf ausgesucht, der sehr anspruchsvoll ist. Leider geht es in der heutigen Zeit nur noch ums Geld & nicht um den Patienten. Es wird an allen Ecken & Kanten gespart, was sich letztendlich auf das Personal auswirkt. Für mich persönlich endet die Reise mit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung, weil ich mit den Schichtdiensten nicht zu recht komme.

Dir wünsche ich aber viel Erfolg für Deine Zukunft. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,3 reicht aus
Realschulabschluss ist die Mindestanforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?