Was braucht man für Akt 2 GTA online??

1 Antwort

Du brauchst im Grunde nur eine Basis.

Wenn du den Doomsday Heist regulär spielen willst, ist die südlichste Basis die beste, weil sie am Zentralstelle zur Vorbereitung ist. Wenn du aber nur den Akt 2 Glitch machen möchtest und den immer wieder wiederholen, ist die nördlichste Basis in Paleto Bay die beste.

Das wars. Du musst die Basis nicht renovieren. Jetzt startest du amBildschirm in der Basis Akt 1. Wenn du Akt 1 komplett abgeschlossen hast, startest du Akt 2. Wenn du Akt 2 komplett vorbereitet hast, kannst du anschließend beim Finale den Glitch anwenden.

Die Basis ist zwar das einzige, was man braucht, aber es macht Sinn für die Vorbereitung ein vernünftiges Fortbewegungsmittel zu haben, wie z.B. einen Sparrow, einen Buzzard oder die Mk2. Ist aber nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe