Was braucht man eigentlich um sich für einen Job zu bewerben?

3 Antworten

Also für jede Bewerbung brauchst du Bewerbungsunterlagen. Also Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, etc. Was du dann für einen spezifischen Beruf brauchst, sagen die dir in dem Stellenausschreiben. Zum Beispiel brauchst du für den Beruf Polizist Abitur, für andere Berufe nicht. 

Ganz normal, Bewerbungsunterlagen die lückenlos sind. Also Zeugnisse, Lebenslauf und Anschreiben. In manchen Fällen wird ein Motivationsschreiben gefordert. Lg Sunny

Was für einen lebenslauf ?

0
@Verzweifelllt

Ein Lebenslauf zeigt alle deine beruflichen Ereignisse auf. Also Grundschule, Realschule, Gymnasium. Wann ausbildung oder Praktikas.

0

Foto Bewerbungsanschreiben Lebenslauf und Zeugnisse und eventuelle Praktikas.

Nach 10. klasse nagelstudio

hallo leute. in einem halben jahr bin ich mit der 10. klasse fertig.ich hätte die referenzen zum abi,aber ich bin mir nicht sicher ob mir das wirklich was bringen würde?! ich möchte nämlich erstmal in nem nagelstudio arbeiten(oder heißt das manicüre studio?) und später ein eigenes haben.wie heißt der job eigentlich in fachsprache? und brauch man dafür abi,muss man da studieren,oder wie ist das mit diesem beruf?

...zur Frage

Nach der Ausbildung mit welchem Zeugnis für einen job bewerben?

Ich habe eine frage.. und zwar werde ich eine Ausbildung als medizinische fachangestellte absolvieren und frage mich, mit welchem Zeugnis ich mich dann für einen Job beim Arzt bewerben soll? Mit dem Ausbildungszeugnis, welches ich nach der Ausbildung bekomme, oder mit meinem 10. klasse Zeugnis?
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Wie ist der Job als Stuardess?

Hi
Ich interssiere mich schon lange darüber was ich werden will wenn ich erwachsen bin.
Und da kam mir Stuardess in den Sinn.
Aber zum Beruf hätte ich noch ein paar Fragen.
Ist das ein Job wo ich viel arbeiten muss aber trotzdem manchmal ZuHause sein kann?
Verdient man gut in dem Job?
Wie viele Sprachen muss man sprechen können?
Muss ich dafür studieren wenn ja was?

...zur Frage

Was kann ich studieren und später dann als Beruf ausüben?

Ich bin in Sprachen ziemlich gut und es macht mir auch Spaß, Sprachen zu lernen. Ich spreche momentan vier Sprachen (Deutsch,Türkisch, Englisch und Französisch).Allerdings liegt mir Mathe nicht so, ich komm mit Mathe nicht so gut zurecht, dementsprechend möchte ich mich von Mathe "fernhalten". Außerdem bin ich in Fächer wie Geschichte, Ethik, Sport und Erdkunde ziemlich gut. Da ich in kürze mein Abi machen werde, muss ich auch etwas zum Studieren aussuchen, doch leider weiß ich nicht was hier dazu passt. Ich mag es zu reisen,das könnte auch in meinem Beruf später auch sein, muss aber nicht. Nun die Frage, so an sich, wenn man Sprachen studiert , hat man nicht so viele Möglichkeiten, gute Berufe zu erlernen. Daher muss man es kombinieren; nun die Frage, was könnte ich studieren und dann als Beruf ausüben ?

Vielen Dank

...zur Frage

praktikum bei hypnotiseur?

ist es möglich ein praktikum bei einem hypnotiseur zu machen ? und wenn man sich später für diesen beruf entscheidet, welchen schulabschluss braucht man ? oder muss man dafür studieren ?

...zur Frage

Was studieren mit 1,0 Abi?

Welcher Beruf und wieso? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?