was braucht man dür polizei (schweiz)?

6 Antworten

Mein Freund ist bei der Polizei. Du musst eine Fertige Ausbildung gemacht habenein Guter leumund und Englisch Kenntnise und auch Das Militär fertig haben. Dann kannst du dich wo du wilst bei der Polizei im Kanton bewerben.

Erstmal Frist- und Formgerecht bewerben und dann möglichst das Auswahlverfahren bestehen.

Erstmal sollte man Deutsch können. Ein Punkt den du schonmal nicht hast und zweitens sollte man sich Bewerben.

( Schweiz) Darf ein Polizist, ausserhalb des Dienstes einen Strafzettel erteilen?

Polizei

...zur Frage

Polizei war heute bei uns und wollte wissen, warum wir den Brief nicht erhalten haben?

Guten Tag, Mein Freund und ich sind wohnhaft in der Schweiz, aber beide aus Deutschland. Vorhin hat die Polizei (ein Polizist) bei uns geklingelt und wollte wissen wo mein Freund ist/hier wohnt. Da er zufällig zuhause war habe ich ihn an die Türe geholt.

Der Polizist meinte, warum wir den letzten Brief vom Deutschen Gericht nicht angenommen haben und zurück geschickt haben. Jetzt weiß ich leider nicht weiter, warum wir erpresst werden Briefe abzunehmen. Bzw. Was wollte der Polizist bezwecken?

...zur Frage

Als Schweizer Polizist nach Deutschland kommen?

Hallo

Ich frage hier für einen Freund, weil mich Googles nicht weitergebracht hat.

Mein Freund arbeitet in der Schweiz als Polizist, wenn er jetzt nach Deutschland kommen würde, könnte er dann auch hier als Polizuarbeiten?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Führerschein bei der Polizei machen?

Hallo,

ich möchte bald eine Ausbildung als Polizist beginnen. Kann man den Führerschein den man für diesen Beruf selbstverständlich braucht direkt bei der Polizei machen und kostet dieser was?

Mfg

...zur Frage

Welche Berufsrichtungen ohne Abitur gibt es bei der Polizei?

Hey

Ich würde zu gerne bei der Polizei arbeiten (am liebsten Reiterstaffel), aber die Auswahlverfahren und die Prüfungen sind ja sehr hart, da es so viele Leute gibt, die bei der Polizei arbeiten möchten und da werden natürlich die Leute mit Abitur bevorzugt. Gibt es trotzdem die Möglichkeit, mit Realschulabschluss bei der Polizei zu arbeiten? Z.B. Zoll?

...zur Frage

Mit Vollbart zur Polizei (Berlin)?

Meine Frage ist es, ob man(n) mit Vollbart bei der Polizei anfangen kann?

Wenn nein:
ist ein dreitagebart oder 5mm Bart in Ordnung?

Würde mich auf (ernst gemeinte) Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?