Was braucht man dafür hypixel?

2 Antworten

Die dungeons kommen wenn sie kommen. Zurzeit kann man sie mit dem mvp++ Rang spielen. Ich kann nur sagen alles wird gut.Ein was kann ich sagen :der explosive bow wird op. Aotd und superior würde ich empfehlen.aber auch die realer scdthe ist gut für dungeons . Und man braucht entweder die letzte Stufe des wand of healing oder den overflux. Bei Rüstungen werden auch viele gut sein . Ob das jetzt die young ,strong,superior oder auch perfekt diamond t.12 ist alles ist gut . Auf dem Alpha Server ist schon das reforge update drauf ,d.h. armor auf pure und schwerter auf legendär oder spicy reforgen. (Legendär gibt mehr cc).Also ich werde mit superior/strong und aotd spielen. Aber das beste ist duchast einen mobilen Kleiderschrank Schrank wo du dich mit einem Klick umziehen kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 990m,Hyperion, f7 carries, zu gut ,SA50 ,

ich habe kein plan von was du da sprichst, ist mir alles fremd und ich spiele hypixel skyblock schon ziemlich lange

0
@kidero

Du kannst auf dem Alpha Server dungeons spielen

0

Das weis ich leider ned, schau am besten auf https://hypixel.net/ um oder hör dich direkt auf dem server ein bissl rum und frag vllt im hub oder wo sonst viele spieler sind

Und auch da wirds niemand sagen können weil es kein Datum gibt.

0

Was möchtest Du wissen?