Was braucht man als Schminke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab jetzt nicht so viel Ahnung davon, aber ne Freundin von mir hat sich mit 11 angefangen zu schminken, ich bin 15 und habe es auch nicht vor. Aber auf jeden Fall sind Concealer, Wimperntusche, (eventuell eyeliner, ist aber eigentlich für Schule oder nur rausgehen dann bisl aufwendig), foundation und Lidschatten Palette so das gröbste, was man so für den Alltag nutzen kann, aber bitte halte es für die Schule dezent. Es kann auch sein, dass ich was vergessen hab. Ich wünsche dir viel Spaß 🤗

Danke dir

0

Ich hab mich mit ca.12 angefangen zu schminken also so richtig mit 12-13 Jahren würde dir vielleicht ein Bronzer empfehlen (der Sun glow oder so von Catrice ist sehr gut und kostet ca. 3€), ein Highlighter da musst du dich umgucken aber aus der Drogerie finde ich hat BH Cosmetics und Catrice die besten, eventuell eine Fondation, wenn du eher blass bist dann einen Blush oder etwas Ähnliches, einen lipgloss (essence hat die besten) und das alles kostet ca. 1.95-5€ Und gibt es eigentlich in allen Drogerie Märkten zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und schminke mich ab und zu...

meistens einfach Make-Up, Puder, ein bisschen Lidschatten (verschiedene Brauntöne), Wimperntusche und unauffälliger Lippenpflegestift.

Das alles kostet nicht viel, aber nimm nicht das billigste und achte auf die Umwelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir empfehlen einen bronzer und highlighter zu holen hab eine Palette von sleek make up und da sind beide mit drin kostet soweit ich weiß ca. 5 Euro hab ich geschenkt bekommen sind die besten bronzer und highlighter die ich bis jetzt hatte🙆🏻‍♀️

Okay danke

1

Schminke mich eigentlich nie nur manchmal mascara concealer bronzer und highlighter

eyeliner würde ich auch gerne machen da es mir steht jedoch mag meine Mutter es nicht so und ist halt auch sehr auffällig sag ich mal

1

hi also ich würde mir noch nen eyeliner,Kajal,Rouge,Lidschatten,Lippenstift und Nagellack kaufen eventuell nen Highlighter! wenn du im Internet bestellen möchtest schau mal auf Kosmetik4less dort kann man recht günstig gute Kosmetika kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung