Was braucht man alles zum Musik selber Mixen und erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

House usw. Traktor /Virtual Dj  und einen Reloop Digital Jockey 2  Controller und ab geht's.

FL Studio kann man sich für Geld kaufen. Vielleicht kennst du 5xL Beats, der benutzt das auch um Musik zu erstellen.

Ein Mischpultprogramm benutze ich selber: VirtualDJ

Eigentlich ganz gut dafür, dass es umsonst ist.

http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Control-MP3-Turntable/dp/B002HH9TO2/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1302113466&sr=8-2-fkmr1

 

wäre das pult gut ?

Naja. Geschmackssache. 

Ist halt ein bischen klein aber zum anfangen ok.

Schau dir mal den Digital Jockey 2 von Reloop an.

gibts auch als Controller Edition und der ist echt gut.

0
@TheSeebauer

naja es würde zum Musik mixen bwz schneiden und übergänge machen doch reichen oder weil ich meine ich will kein berufs Dj werden und mir ein ganzes zubehör kaufen legendlich was am pc mixen.

aber bei den Mischpults ist keine software dabei also kein mix programm oder? das sollte man sich dann selber kaufen ?

0