Was braucht man alles zu einer Klassenfahrt?

7 Antworten

Iht habt ja bestimmt eine Liste in der Schule bekommen. Das Übliche , was man immer braucht! Ansonsten , kommt es kommt darauf an, wo iht hinfahrt. z:B: Badesachen, Tischtennisschläger+Bälle, Gesellschaftsspiele, Buch, Taschenlampe ......

Ich fahre Morgen auch zur klassenfahrt für drei tage nach hübingen! ich nehme so Klamotten unterwäsche kuscheltiere bettwäsche schampoo (pflege) zahnbürste schminke ja mp3 player handy und mich mit :D

Und nicht zu vergessen mein gehirn das sehr langsam ünd dumm ist .

0

Denk einfach an alles alltägliche was du brauchen könntest, wenn ihr in eine Jugendherberge fahrt würde ich auch so Sachen wie Handtuch, Föhn und Bettwäsche einpacken, da sowas dort so gut wie nie zur Verfügung steht!

Aber du solltest deine Frage genauer formulieren, sonst kann man dir hier kaum helfen ;)

Hay ich mache auch bald eine Klassenfahrt!Nach Oberhof in Thüringen,das Wetter soll leider schlecht werden!;( Ich wollte auch Fragen was ich alles brauch! ich nehme mit:

Duschzeug Bikini Handtücher Kamm Zahnbürste 1-3 Schuhe 2-3 T-shirts 3-4 Langarmshirts Schminke 2-3 Jacken mehr weiß ich selber nicht wir haben aber einen Zettel bekommen wo noch ein paar andere Sachen drauf stehen!

PS:ich fahre von 7.7 bis zum 11.7 weg!

Was meinst du genau? Kleidungsmäßig oder was? Und wohin geht's? Mehr Information!

Was möchtest Du wissen?