Was braucht man alles um Videos drehen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst Camtasia Studio 8. Aber wenn du Spiele aufnehmen willst, empfehle ich dir das Programm Fraps.

http://dfiles.eu/de/files/156gr5mx0

Schau dir am besten davon Tutorials an wie man sie nutzt. :) (kostenlos)

Ich möchte an der Playstation 3 die Spiele aufnehmen. Nach dem aufnehmen den Ton wegschneiden und dann etwas reden. Also Reden und Spiel aufnehmen separat und am Ende beides zusammen tun.

0

Erstmal brauchst du Ideen. Einfach Let's plays reichen heutzutage nicht mehr aus, um erfolgreich/berühmt damit werden. Auch muss es dir Spaß bringen. Wenn das schon nicht der Fall ist, macht es gar kein Sinn.

Und natürlich brauchst du gutes Equipment. Ein gutes Aufnahmeprogramm (z.B. Fraps) sowie ein gutes Mikro/ Headset muss schon da sein.

Was möchtest Du wissen?