was braucht man alles um sky einzurichten?

3 Antworten

Wenn keine Antennenanschlussdose vorhanden ist für Kabelfernsehen oder Satempfang wird der SKY Empfang gar nicht möglich sein.Leider sind die Bilder nicht vorhanden,somit ist es schwierig der Fragestellung überhaupt zu folgen!

Was du bisher gemacht hast stimmt schon mal, Fernseher und Receiver per HDMI verbunden und beide Geräte ans Stromnetz. Nun solltest du ein weiteres Kabel haben, dieses zum eindrehen, welches entweder von einem Kabelanschluss, oder einer Satellitenschüssel kommt. Dieses ist sehr wichtig, denn ohne dieses Kabel hast du keinen Empfang. 

Eigentlich müßte das alles sein 

Verbindung zur Antenne/Kabel Buchse das an den Receiver 

Und vom Receiver HDMI Out - an den Fernseher 

was meinen sie mit einer Verbindung zur Antenne/ Kabel ?

0
@Juliesweety

also wissen sie welche Kabel ich meine ? diese runden zum reindrehen brauch man also nicht ?

1
@Juliesweety

Ähm..... Normal ist das Antennenkabel dieses Rund mit nem "Pin"\Stift in der Mitte

Auf der Gegenseite befindet sich dann kei Pin/Stift sondern halt das Gegenstück:-) eins passt ihn die Dose der Wand... Das andere Ende in den Receiver

0

Was möchtest Du wissen?