Was braucht man alles um Panzerwelse zu züchten?

3 Antworten

Hallo,

Am besten währe 3-5cm hoch feiner Sand, weil panzerwelsen sich sonst verletzen können sie suchen den Boden immer nach Futter ab und deshalb sollte man keinen groben kies nehmen. 

Wenn du Eier hast schlüpfen sie in 2-7 tagen kommt immer auf die Temperatur und den wasser werten an wie lange es dauert bis sie schlüpfen.

Wie lange lebten die Menschen im Mittelalter?

Lebenserwartung, Kindersterblichkeit, Frauensterblichkeit bei der Kindergeburt, Ernaehrung (was asst man vorwiegend im Mittelalter in Europa) Urbanisierung also im allgemeinen die damaligen Lebensbedingungen der einfachen Leute. Wer koennte mir ein Bild des Spaetmittelalters vermitten?

...zur Frage

Optimaler Koi Teich/// Koi sterben bzw. sind schwach?

Hallo wie sieht für euch ein optimaler Koi-Teich aus (Bepflanzung, Belüfter, Filter, Kies,usw...)? Gibt es "giftige" Teichpflanzen ?

Mein Teich ist 10000L groß und 1.15m tief an der tiefsten Stelle. Mir sind in den letzten Tagen 5 von 11 Koi gestorben... die restlichen 6 sind immernoch sehr schwach und ruhig am Boden des Teiches... Was kann man tun? Woran liegt das ?

Ich denke, dass Wasser ist recht gut und Krankheiten bin ich mir nicht sicher

O2: 10 / Nitrit: <0,01/ Nirat: <0,01/ Co2: 7/ karbonathärte: 6°/ Gesamthärte: 5-7°/ Tempertatur: 21°/

...zur Frage

Haben meine Fische wieder Babys?

Sehen so die Babys aus? Schlüpfen die da raus ? Oder sind die garnicht befruchtet? Habe ein Aquarium mit zwei die selben Fische . Fressen die 'eltern' die fisch Eier? Oder kann ich einfach warten bis die baby Fische da sind ?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Fressen Karpfen andere Fische

Hallo zusammen ich möchte in einem Teich Rotaugen als Futterfische züchten,und asind noch Karpfen drin fressen die ander Fische? Gruß Heiko

...zur Frage

Platys fressen Marmorpanzerwelsen die flossen ab

Eigentlich weiß ich das platys friedliche fische sind, habe sie gemeinsam in mein aquarium getan, allerdings fressen die platys meinen panzerwelsen die flossen ab. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Danke im vorraus und gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?