Was braucht man alles um mit Youtube anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst als aller erstes einen Plan wie du deine YouTube Videos aufbauen willst. Welche Begrüßung etc. Anschließend solltest du dir Gedanken machen über den Kauf einer guten Kamera, wenn du schon eine Besitzt ist das Super!
Dann solltest du dich mit einem Schnittprogramm vertraut machen, falls du noch keine Erfahrung diesbezüglich hast. Für den Anfang Empfehle ich dir I Movie falls du einen Mac Book oder I Mac besitzt.

Nach diesen Punkten Empfehle ich dir, dir einen Interessanten Namen zu überlegen der auch zu Dir Passt und dich auch widerspiegelt. Dann noch einen Schönen Kanalbanner+eine gute Biografie dann bist du schon so weit.:)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Video Drehen und wünsche dir ein gutes Gelingen.:)

Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laroshka95
14.08.2016, 19:04

Wie kann ich denn einen schönen Banner erstellen? LG :)

0
Kommentar von Tomiza
14.08.2016, 19:12

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen:(, da meins ein guter Freund Designt hat. Vielleicht schaust du einfach mal im Internet wie du einen Guten Banner erstellen kannst?:)

0
Kommentar von Laroshka95
14.08.2016, 19:17

Okay aber trotzdem Vielen Dank für dein Kommentar :-) Liebe Grüße

0
Kommentar von Tomiza
14.08.2016, 19:18

Hoffe ich habe dir etwas Geholfen:)
Dir noch einen schönen Abend!

0

Um mit YouTube anzufangen? Ein Video, welches man hochlädt.

Wie erfolgreich das ganze sein wird (gerade was Beautysachen betrifft) ist eine anderes Thema.

Aber um ein Video zu machen reicht eine Kamera mit Audio aufnahme und ggf. ein Video schnitt programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gute Kamara,Softboxen,Stativ,Laptop,Schneide Programm,aber am wichtigsten ist das du,du selbst bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?