Was braucht man alles um Lets plays zumachen?

5 Antworten

  1. Du wirst als let's player nicht viele Abos und Klicks kriegen, da es Millionen let's player gibt und es sehr schwer ist, sich davon abzuheben. In der großen Masse gehst du als Neuling und damit auch no name schnell unter. Wenn es dir sehr viel Spaß macht, kannst du das natürlich gerne machen, aber wunder dich nicht, wenn du fast keine Abos und Klicks bekommst.
  2. Du brauchst ein gutes Mikrofon (Keine Stimmverzerrungen etc), ein gutes Aufnahmeprogramm (Gute Qualität), gutes Internet und PC damit es nicht zu Lags und Bugs kommt, Humor und zu guter letzt noch eine angenehme Stimme. Wenn du eine komische Stimme hast, werden dir noch weniger Leute zuschauen und zuhören und deine Videos meiden.

Gutes Mikro, guten Charakter, Ideen, guten Computer, Lust und Ausdauer, abwechslungsreich und das nötige etwas.

Alles was du brauchst ist ein gutes Konzept damit die Leute deine Videos auch gucken und nicht denken dass, dass auch nur so ein 10 Jähriger Minecraft Lets Player ist.

Live streamen games etc?

Hallo,

ich habe eine frage? wenn ich streame oder lets plays mache, brauch ich unbedingt eine Rundfunklizenz? weil andere streamer keine haben !?

...zur Frage

Wie soll ich beide DS Bildschirme aufnehmen?

Hi Leute

Ich möchte demnächst mit Lets Plays anfangen. Ich möchte euch fragen, ob ich die Beiden Bildschirme nebeneinander wie auf dem Bild oder mit Rahmen aufnehmen soll ?

...zur Frage

wie nimmt man lets plays auf?

Hallo, ich hab eine frage !! Ich will für einige spiele lets plays machen ,....welches programm benötige ich dafür??

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm für Lets Plays!Kostenlos!

Hallo, ich suche ein gutes kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets Plays...

...zur Frage

Brauche ich auch ein Kompressor zum aufnehmen für Lets Plays?

Hallo!

Ich möchte gerne Lets Plays aufnehmen und habe das Rode Procaster Dynamic Mikrofon mit dem Mischpult Behringer Xenyx Premium QX1002USB. Brauche ich jetzt auch noch ein Kompressor oder kann ich auch ohne damit aufnehmen

...zur Frage

Wann braucht man Rechte für Let's Plays?

Ich habe gehört dass man Rechte von der Epieleherstellern für Let's Plays braucht. Jetzt ist meine Frage:

Braucht man die Rechte nur wenn man YouTube Partner ist bzw. wenn man mit YouTube Geld verdient? Oder braucht man diese generell wenn man Lets Plays machen will?

Weil ich oft höre, dass die Entwickler einem die Rechte erst ab 5.000 Abonnenten oder so geben. Aber man muss diese Abonnenten ja erstmal kriegen, und dazu braucht man ja dann die Rechte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?