was braucht man alles um die gesamte halo reihe durchzuspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Xbox One reicht. Je nach Händler zwischen 150-300€.

Mit der Masterchief Collection sind die alten Teile neu für die One erschienen, Halo 5 wird einzeln gekauft. Je nach Händler 20-50€.

UserUserUserUse 26.01.2017, 21:19

Du vergisst Halo Reach und Halo 3 ODST. Kann man beides an der One spielen( Halo reach ist abwärtskompatibel und ODST kann man als dlc für die mcc bekommen. Halo wars wird dann auch in der Definite edition von Halo wars 2 dabei sein, damit hat mann dann das wirklich komplette paket

0
sepki 26.01.2017, 21:33

Halo 3 hab ich nicht vergessen.

Das ist doch in der von mir genannten Collection drin?^^

Jop, Reach geht auch (weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht mitreingenommen hab)

0

Halo Master Chief Collection + Halo 5, viel mehr brauchst du eigentlich gar nicht, also gar nicht so teuer und eine Konsole.

Da jede Antwort bisher unvolständig ist, schreib ich jetzt meine Eigene:

Spiele in der Halo Serie (chronologisch angeordnet)

Halo CE (bzw. Anniversary) in MCC enthalten

Halo 2                                      in MCC enthalten

Halo 3                                     in MCC enthalten

Halo 3 ODST                         für MCC als dlc verfügbar

Halo Wars                    sowohl abwärtskompatibel als auch in der definite edition von halo wars 2 enthalten

Halo Reach                         abwärtskompatibel

Halo 4                                   in MCC enthalten

Halo 5                                 als eigenes spiel erhältlich

Halo Wars 2                 vorbestellbar, release ist glaube ich im februar oder März

Du brauchst also eine Xbox One, die MCC, das ODST dlc für die MCC, halo wars entweder seperat oder zusammen mit halo wars 2, halo reach, halo 5 und halo wars 2. Ganz zu schweigen von allen Büchern, Serien, Filme und Comics die Kontextlücken zwischen einigen Spielen füllen und sontige zusatzinfos geben.

Was möchtest Du wissen?