Was braucht man alles um den Stokke tripp Trapp umzubauen?

2 Antworten

Da gibt es nicht viel umzubauen, wir haben einfach vorne diese Halterung rausgenommen und die Sitzfläche nach unten verlegt (kommt halt drauf an, wie groß das Kind schon ist).

Mein Sohn ist inzwischen fast 19, wir haben diesen Stuhl immer noch. Steht bei mir in der Küche und ich sitze da oft drauf.

lg Lilo

kommt drauf an, in welchen Zustand du ihn umbauen möchtest. Wie soll er denn später aussehen? der "ganz normale" Hochstuhl?

Für ein Baby das langsam sitzen kann.. Polster, tisch?

0

Vom ABI zum Notarzt (Wie lange, was genau, ...)

Hallo, ich besuche zur Zeit die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin mir total sicher, dass ich später, nachdem ich mein Abi gemacht habe, Notarzt werden möchte. Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis man "richtiger" Notarzt ist? Und welche einzelnen Teile (mit "Teile" meine ich Studium, Ausbildung,......) kommen vor? Also beispielsweise x Jahre Studium, dann y Jahre eine Ausbildung und so weiter und so fort.... :D Wieviel verdient man durchschnittlich als Notarzt und welche Vorraussetzungen gibt es noch (beispielsweise welchen ABI-Schnitt man braucht, wobei ich mir darüber eher weniger Sorgen mache, denn ich bin gut in der Schule) und was euch sonst noch so einfällt XD

...zur Frage

Minion-Methode in Watersmoker?

Hey,

um einen Grill über mehrere Stunden bei einer Temperatur von 110C zu betreiben, gibt es ja die sogenannte Minion-Methode. Kann man damit auch einen Watersmoker bei 110C über mehrere Stunden betreiben? Der ist ja etwas größer.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Umbau Nissan Skyline GTT zu GTR?

Hi zusammen! :)

Ich habe mir einen Nissan Skyline GTT R34 gekauft und möchte Ihn nun bestmöglich zu einem GTR umbauen, ich habe bereits auch einen RB26 Motor von einem GTR 32 Twinturbo gekauft.

Weiss jemand, wo ich hilfestellung finden kann? Z.b ob das Getriebe von meinem GTT 34 dazu Passt wo man wie die Teile einbaut, was man für Teile braucht?

Habe zwar gegoogelt aber nie eine konkrete Antwort bekommen.

Fals jemand helfen kann wäre dass 1A! :)

...zur Frage

MATX Mainboard in altes Office Pc Gehäuse?

Ich habe einen alten office Pc und wollte da einige neue Teile einbauen und habe da ein matx MAinboard gefunden, weiß aber nicht ob es in das Gehäuse passt! WWelche Maße braucht ein MaTX Mainboard um es zu montieren? Wo liegen die Schrauben, wenn das jemand wüsste, könnte ich das ja nachmessen! Danke schonmal!

...zur Frage

Warum ist OCB Blättchen so beliebt?

Ich sehe oft von meinen Kumpels oder auch andere wie sie immer OCB Blättchen haben.Was macht es so beliebt ? 😅

...zur Frage

seriennummer tripp trapp hochstuhl

wo genau finde ich die seriennummer, habe den stuhl schon nach allen richtungen gedreht. muss ich wissen weil der neue sitzverkleinerer nur ab Bj 2003 passt, und ich den Stuhl secondhand gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?