Was braucht man alles um bei der Bw Scharfschütze zu werden?

6 Antworten

Also wat denn nu? Ingenieur? Scharfschütze? Spaß, Spannung Schokolade...? :)

Wenn Du bei Mama Google die Begriffe "Bundeswehr Scharfschütze" eingibst, landest Du beim ersten Treffer auf einer ausführlichen Seite der Bw mit Videos zum Auswahlverfahren bzw. Training der Scharfschützen eines FschJgBtl (was das heißt, findest Du auch ganz schnell raus :) ).

Frage doch bei irgendeinem Karriere Berater oder sowas in deiner nähe nach oder geh auf Youtube und frage dort die werden dir schon sagen an wen du dich wenden kannst.

Sammle alle Goldmedallien in den Top Videospielen wie Call of Duty und battlefield, dann bewirb dich damit...

Wie kann man Scharfschütze werden?

Wie wird man Scharfschütze, wie sieht genau die Ausbildung aus und wo kann man später eingesetzt werden

...zur Frage

Zur welcher Laufbahn gehört der Scharfschütze in der Bundeswehr

Hallo , Ich wollte fragen in welche Laufbahn der Scharfschütze ist und was man für vorraussetzungen braucht Danke im vorraus und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Nötige Abschlüsse für ein eigenes Geschäft?

Hallo zusammen

Weiß jemand, welche Voraussetzungen wichtig sind, umein eigenes Geschäft zu eröffnen (bspw. ein Cafe oder eine Bar)? Sind irgendwelche Abschlüsse, Studien oder Lizenzen nötig?

Vielen Dank im Voraus

MfG

...zur Frage

IHK It-systemkaufmann BW?

Hallo Zusammen,

ich hatte am 15.5 die schriftliche Abschlussprüfung, Ga1,Ga2 und wiso.

Heute, also ca 4 wochen habe ich die einladung zur mündliche prüfung bekommen. heißt das, dass ich bestanden habe?

und stimmt das, das man in einer Ga nur eine 4,4 braucht um zu bestehen?

...zur Frage

Suche bestimmte Serie (Spezialkommando)?

Ich weiß aber leider nur einen ausschnitt einer Folge

Und zwar:

Es ging darum das ein Scharfschütze von sehr weiter Entfernung auf irgendwelche Menschen schoss um so die Aufmerksamkeit eines Polizisten zu bekommen da der Polizist sehr gut in dem bereich Scharfschütze ist. Im Endeffekt hat der Polizist bzw der Agent die Herausforderung angenommen und so den Täter geschnappt. Und in der Serie geht es um ein Spezialkommando.

Bitte helft mir ich suche diese Serie schon so lange

...zur Frage

Unterschied zwischen BW und zivil Socken?

Hallo Leute ich hab eine frage ich trage Militär Stiefel und frag mich was der Unterschied zwischen tennissocken und der BW/Army Stiefel Socken ist außer der Länge.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?