Was braucht man alles für's Tapezieren?

8 Antworten

Tapeten, Kleister, Kleisterquast, Schere, Bürste oder Rolle zum Andrücken und Glattstreichen, Trittleiter o.ä., Lappen zum Saubermachen.

Tapeziertisch,Kleistermaschine (oder Bürste) , Reißlineal , Zollstock, Bleistift, Cuttermesser, Eimer für Kleister, Rührmaschine zum ansetzen des Kleisters (oder per Hand), Tapezierbürste,Tapezierblech oder Schere,Abdeckmaterial für den Fussboden evtl.,wenn benötigt... einen Nahtroller,Gummiwalze evtl. (ersetzt die Tapezierbürste),

spachtel o.ä.um die alte tapete ab zu kratzen, dann kleister und tapete. brauchst dann halt pinkel oder ähnliches um den kleister zu verteilen. bürste ums klatt zu streichen hinterher. Messer vielleicht auch noch zum zurecht schneiden und dann eine unterlage, z.b. teppeziertisch oder so

Beginne eine schulische Ausbildung, welche Materialien braucht man?

Da ich 2010 aus der 11. Klasse raus bin habe ich so ziemlich keine Ahnung mehr was man alles braucht. Vom Radierer bis zum Ordner, da gibt es so vieles??

...zur Frage

Sie sagt sie braucht noch Zeit , aber meint , dass es eines Tages wirklich was wird?

Hey.

Ich hab vor 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt noch mit ihrem damaligen Freund zusammen. Anfang des Jahres trennten die beiden sich endgütltig. Wir kamen uns schnell ziemlich nahe (Küssen , bei einander übernachten). Sie sagt , sie hat Gefühle für mich , aber will noch keine Beziehung , weil sie sagt , sie braucht erstmal Freiraum und das Gefühl , machen zu dürfen , was sie will. Zu meiner Frage: Wie soll ich damit umgehen ? Soll ich mich erstmal ein wenig emotional distanzieren , sodass ich bei einem "nein" nicht so enttäuscht bin , oder sie gar komplett vergessen. Es kann sein , dass es Wochen , aber auch Monate dauern könnte.

...zur Frage

Verliebt-Möchte sie vergessen?

Hallo liebe Comm.

meine Frage lautet wie ich eine bestimmte Person vergessen kann, die ich Liebe. Sie ist durchgehend wie eine Krankheit in meinem Kopf, sodass ich nur an sie denken muss. Jedoch muss ich sie vergessen, da es mir uns zwei nichts wird

Danke im Voraus

...zur Frage

pille genommen und trotzdem tage?

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich jetzt meine pille genommen, aber sie jedoch am mittwoch vergessen sie aber nach geholt. dann habe ich am donnerstag meine tage bekommen obwohl ich sie erst samstags bekomme.(hab auch am donnerstag meine letzte pille genommen) hab dann beim frauenarzt angerufen und gefragt wenn ich meine pille durchnehmen würde ob meine tage dann weg gehen würden. er hat gesagt es kommt auf die blutung an. ich hab dann am freitag nochmal eine pille genommen aber meine tage sind noch da. jetzt würde ich gerne meine einnahme versetzen sodass ich sonntags meine erste pille und samstags meine letzte nehme. aber da ich jetzt meine tage habe und ja die pille noch durchnehmen muss ist es kompliziert..

Meine frage also: geht es wenn ich jetzt 17 pillen nehme (obwohl ich meine tage hab) und dann am samstag wieder aufhöre?

...zur Frage

Kunst Stunde protokollieren?

Ich bin gestern zu spät zum Unterricht gekommen und dann musste ich ein Protokoll schreiben was ich in der Stunde gemacht hab ... Problem ist ich hab nichts gemacht weil ich meine Materialien zuhause vergessen hab.. jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll ... und wenn ich morgen nichts abgeben sollte bekomm ich nochmal eine 6..... bitteeee hilft mir mal was könnte ich aufschreiben unser Thema in Kunst ist zurzeit Porträt von Mittelalter zu zeichnen .... hilft mir bitteeeee

...zur Frage

Hirntumor - Druck im Kopf schlimm?

Heyho,

Ich hatte mal Druck im Kopf ganz lange so und jetzt habe ich das gar nicht mehr in der letzten Zeit bin ich Vergesslich undzwar: Wenn ich den PC hochfahr dann habe ich es vergessen was ich nochmal googlen möchte und das habe ich megaaaa oft was ist des? mache mir sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?