was braucht man alles für zubehör für eine gute lan - party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Den Rechner und Stromkabel
  • Monitor und Stromkabel
  • Kopfhörer (Lautsprecher sind verboten
  • Netzwerkkabel (mindestens 10m)
  • Spiel
  • Maus
  • Tastatur
  • Mehrfachsteckdose
  • Taschenlampe
  • Werkzeug
  • Aktueller Virenscanner mit neuester Virendefinition
  • Schlafsack & Isomatte
  • Handyladegerät

du hast allerding das switch vergessen

0

Viele haben es nicht gesagt, aber das wichtigste ist ein LAN Port bzw Switch, damit du es "LAN" (Local Area Network) nennen kannst.

Auf alle fälle mehrere Steckdosen, (keine Mehrfach Stecker). Es kann dir sonst passieren das die Sicherung raus fliegt ^^. (passiert auf 90% der Lan-Partys) Naja Platz ist ja mal klar. Stühle Tische (sonst wirds umständlich^^) Und was zu trinken xDD (Knapper Zeug ist auch nicht schlecht).

Das du PCs brauchst muss ich nicht hinschreiben oder? (Kabel und Zubehör auch)

switchbox oder wie das heißt, irgwo musst du ja die ganzzen lankabel reinstecken können, um die pcs zu verbindne. der internet router tuts auch, weis halt nicht wo der bei dir ist und wie du da ran kommst

was für eine Frage :D PC´s, Lan Kabel & das passende Spiel, sowie kühles Bier ;)