Was braucht man alles für pflegeprodukte für haut und haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haare:

-bei feinen haaren mildes shampoo aus der naturkosmetik und bei dickeren shampoo für extra glanz und feuchtigkeit.

-spülung,feine haare benötigen eig keine spülung weil das die haare nur beschwert,dicke und/oder krause haare und naturlocken brauchen auf jeden fall immer eine spülung nach der haarwäsche,in der drogerie bietet sich sehr viel an,einfach mal fragen

-Kur,auch wieder feine haare brauchen nur einmal im monat eine kur und es kommt drauf an wie sehr du sie strapazierst,dicke und beanspruchte haare nach jeder haarwäsche weil sie sowieso nur 1-2 mal wöchentlich gewaschen werden sollten

Haut:

-nach dem duschen immer eine pflegende bodylotion auftragen und gut einziehen lassen.ich benutz die von bebe für trockene haut.(ca. 3€)

-Im sommer benutzt du am besten eine after sun lotion die die haut schön pflegt und die "brandstellen" versorgt (sonnenmilch ist ja klar)

-das gesicht behandelst du am besten genauso wie deine haare.morgens waschen,dann tagescreme (evt. getönte) drauf und auch evtl, schminken wenn dus machst.am abend dann wieder alles runter und waschen und wieder creme drauf (am besten nachtcreme) und solange wie möglich schlafen,dann erholt sich die haut gut.

Nimm einfaches Shampoo für die Haare, wenn Sie trocken sind kannst du zusätzlich eine Kur verwenden.

Bei der Haut ähnlich, reinigen und etwas Feuchtigkeitscreme nehmen (Mache ich 3x am Tag, habe sehr trockene Haut)..

LG :)

  1. Für die Haare:
  2. Essig!
  3. Kamillentee
  4. Zitronensaft!
  5. Dies musst du dann einfach über deinen Kopf schütten (Zitronensaft und Kamillentee kannst du auch zusammen mischen!) Essig würd ich nicht mit zusammen mischen! ;) Für die Haut! ;)

  6. Honig

  7. Eiweiß (getrennt eben von Eigelb!)
  8. Zucker (als Peeling!)
  9. Verschiedene Gewürze!
  10. Sahne Joghurt Quark Und vieles vieles mehr!

shampoo für die haare, für die haut nix! es ist nicht gesund seine haut immer mit so ner kosmetikschei+ße einzucremen. wenn man duscht bräuchte man sogar garkein duschgel, da schweiss wasserlöslich ist!

das einzige was ich abundzu nehme, ist apres sun lotion....wenns so richtig heiß war, und ich den ganzen tag in der sonne war, spendet die milch feuchtigkeit und schützt die haut vor dem austrocknen.

mehr aber auch nicht

Kieselerde..

Schau mal im Friseurbedarf, da kriegst du eigentlich beides :)

Was möchtest Du wissen?