Was braucht man alles für einen Lehrgang an der THW BuS Hoya?

3 Antworten

Da kommt es immer auf den zu absolvierenden Lehrgang an.

Bei meinen Hoya-Lehrgängen (1986, Bootsführer, Ausbilder) war Sonnencreme, Sonnenbrille und Badehose hilfreich.
Bei den Verwaltungslehrgängen gutes Schreibzeug, Lineal, ...

Es kommt also immer auf das Themengebiet an.

Die Freizeiteinrichtungen lassen mittlerweile keine Wünsche mehr offen.

Viel Spaß und pass gut auf.

Gruß aus Berlin

Es ist ein Führungs-/Theorielehrgang ;-)  ...

0

Frag doch mal deinen Gruppenführer oder sonst jemand der schon einmal in Hoya war. Ihr habt ja bestimmt jemanden bei euch im OV der mindestens ein mal da war. Das ist meiner Meinung nach das einfachste.

Ich würde alles mitnehmen, was ich auf einen regulären Einsatz für mehrere Wochen auch mitnehme dazu halt auch noch schreibsachen

Was möchtest Du wissen?