Was braucht man alles für einen dvd-abend und welche Filme sollte man am besten gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Altersklasse... Auf jeden Fall viel Platz, ein gemütliches Sofa, Decken zum Reinkuscheln, Kissen, Chips/Salzstangen/Schokolade/Gummibärchen, was zu trinken.. Und Filme solltest du am besten von jeder Richtung einen da haben. z.B., Liebesfilm: P.S. Ich liebe dich, Kömodie: Willkommen bei den Scht'is, Action: Crank oder Transporter.., Horror: Mirrors .. naja, was euch eben anspricht. Viel Spaß.

Kommt drauf an welches Genre dir vorschwebt. Bei mehreren Kerlen auf einem Haufen ist es z.B. immer eine gute Idee, einen "Bud Spencer & Terence Hill"-Abend zu machen, aber das kommt bei den meisten Frauen nicht so gut an. xD

Bud Spencer & Terence Hill ist ein bisschen zu alt meinste nicht? ;) wenn ihr wirklich mehrere Kerle seid dann eher ein paar gute actionfilme oder komödien, horrors sind teilweise auch ganz gut

0

Unterhaltsame Filme...aber keine Filme die die Gefühle (egal welche Richtung) stark ansprechen - da man vor anderen nicht gerne Gefühlsregungen zeigt - es sei denn du meinst einen DVD Abend mit deinem Partner/Partnerin bzw. in der Familie

Das wäre wohl etwas, was wir lernen müssten. Gefühle zeigen.

0