Was braucht man alles für eine Feier im Garten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da als Pavillon eher etwas mit Seitenwänden nehmen da das sonst bei Wind und Regen nicht viel bringt. Ansonsten würde mir da noch Licht und Musik fehlen. Gerade wenn es kälter wird ist auch etwas zum wärmen ganz interessant.

Das wird dir bei Regen kaum nützen - da müsstest du schon die Seiten zu haben - was dann aber rauchtechnisch schwer wird - besser wäre ein Zelt von zb rotem Kreuz oä Feuerwehr oder so zu leihen - falls finanzielle möglich

Hant ihr denn ein Gartenhaus wo alle drin sitzen könnten?

Für Beleuchtung und Musik ist vielleicht Strom ganz hilfreich... Und Behälter für Abfälle.

LG

Warme Decken (zusammenleihen)

Lampen oder Kerzen