was braucht man alles für ein Frühstück ans Bett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das passt!

Ich mag Croissants, Orangensaft, Brötchen, Marmelade und vor allem einen sehr guten Kaffee

Hallo. Also unabhängig davon, was Du noch so alles romantisches vorbereitet hast, aber Frühstück im Bett ist ne doofe Sache. Überall Krümel, man kann sich nicht vernünftig hinsetzen, man möchte vll. vorher noch aufs Klo oder erst mal richtig wach werden.

MEin Rat: Decke einen schönen Frühstückstisch mit Müsli, Obst, Brötchen, Aufstrich, Eiern, ein Glas Saft, ein Täfelchen Schokolade etc. Über sowas freut man sich doch viel mehr :-)