Was braucht man alles, außer Ausweis, wenn man mit 16 in einen Club geht & eine Aufsicht hat?

5 Antworten

Ihr müsst beide einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen.

Zudem brauchst du meistens eine Kopie des Ausweises deiner Eltern.

Hier findest du weitere Infos: http://partyzettel.de/

Geld, Tanzlust und Spaß. Mehr nicht :)

Geld Lust Spaß gute Laune zeit

Club mit 15er ausweis?

ich gehe morgen in einen 16er club mit einem 15er ausweis von mir und werde in 3-4 monaten 16 und wollte fragen ob ich trotzdem reinkommen würde weil die türsteher eigentlich nur ganz kurz aufs bild gucken und dann sagen die ok meint ihr das klappt?

...zur Frage

Mit abgelaufenem Ausweis ab 16 Einlass?

hei ;) ich hab ein kleines Problem! Ich hab noch keinen neuen Ausweis und deswegen bleibt mir zum party machen nur mein seit nem Monat abgelaufener "kinderausweis" -.- ich bin 16 und bis jetz bin ich überall hineingekommen auch mit abgelaufenem Ausweis. doch morgen will ich auf ne Schools Out Party in nem Club der normalerweise immer ab 18 is aber dieses Mal ab 16, man braucht jedoch eine Aufsichtsperson.. ich darf laut gesetz und aufsicht von 10 (da öffnet der club) bis 12. Kann es jetzt sein, dass ich mit meinem Ausweis nicht reinkomm? Danke ;)

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Aufsichtspflichtverletzung im Club?

Hallo,

ich möchte gleich mit ein paar Freunden (Darunter auch Ü18) in einem Club in meiner Stadt gehen. Nun, erlaubt ist es auch mit 16 Jahren nach 24H im Club zu bleiben, da eine aufsichtsperson vorhanden ist. Nun, wenn ich aber Nachts, sagen wir mal um 2, nach Hause gehe, alleine & die Polizei mich findet, was passiert dann? Meine Eltern sind nicht zuhause, weder heute noch morgen. Ist das denn eine verletzung der Aufsichtspflicht, spirch wenn die Polizei mich dann nach Hause fährt?! Und welche Folgen hätte das ganze.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?