Was braucht ihr? Wonach sehnt ihr euch oft?
.
22 Antworten
Mir fehlt Jemand der mir einfach Mal zuhört ohne groß was zu sagen oder mich für meine Gedanken & Gefühle zu verurteilen.Einfach Jemand dem ich vertrauen kann, ohne daß es danach noch zig andere Leute wissen
Es ist irgendwie immer unterschiedlich aber im Moment mal so eine richtige tolle Freundschaft also auch mal was zusammen unternehmen,mit einander reden,niemand ist ausgeschlossen und einfach füreinander da sein
Mehr Zeit. Ich bin 25 und frage mich, wo die letzten 7 Jahre geblieben sind.
Ich würde auch gerne neue Dinge lernen, aber - wie auch heute - komme ich zum ersten Mal um 22 Uhr abends zu ein bisschen Entspannung...
Genug Geld um frei zu sein oder ein Job, der gut bezahlt ist und mir liegt. Danach eine Frau. 😅 Bisheriger Job + Freundin = Stress und Erschöpfung.
Ich sehne mich nur nach ein paar Dingen. Meine erste Liebe zu erleben. Ich bin schon 21 und war noch nie verliebt. Deshalb frage ich mich manchmal, wie es wohl ist, verliebt zu sein. Aber es ist für mich kein Problem, noch ein paar Jahre zu warten, da eine Beziehung im Moment nicht unbedingt notwendig für mich. Außerdem wünsche ich mir, in ein paar Jahren meine eigene Wohnung zu haben und meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.