Was braucht ihr an Programmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich mal in deiner Situation war habe ich ein Programm gemacht was z.B. jeden Mittwoch um 3Uhr ein Word Dokument öffnet. Also ein Programm was immer an einem Bestimmten Tag einen bestimmten Command ausführt.

Oder ein Wecker.

Oder ein kleines Spiel.

Oder wenn du was wirklich schwieriges willst kannst du Schach programmieren

Oder du machst ein Musik Player was auch sehr einfach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) es wäre sehr nett, wenn du für mich etwas programmieren könntest, dass sich mein alter Rechner (der ist nun Musikbot bei einem Teamspeak 3) um 04:00 neu startet, dann automatisch zu einer gewissen Teamspeak 3 IP adresse verbindet, google chrome öffnet und iloveradio.de/ilovemashup öffnet und dies jeden tag neu durchführt

Wäre das möglich? Das wäre echt sehr nett, weil ich schon sehr lange nach jmd suche, der das umsetzten könnte

Lg, Xandl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scratch ist Dreck, aber gut. Ein Programm wie virtual big screen, das mir einen Bildschirm auf meine vr Brille zaubert wäre schön, mit guten einstellungsmöglichkeiten, versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinCraft
25.02.2017, 23:31

Bin zu blöd

0
Kommentar von GelbeForelle
25.02.2017, 23:33

ne, scratch ist zu blöd

0
Kommentar von GelbeForelle
25.02.2017, 23:54

Trotzdem, scratch ist Mist

0

Ein Active Directory Verwaltungstool, welches ohne Powershell funzt (also rein mit LDAP-Anfragen).

Es sollte diverse Funktionen, wie das massenweise Anlegen von Benutzern ermöglichen, sowie das Auslesen aller Benutzer oder nur bestimmter Benutzer (Filtermöglichkeiten).

Das ganze sollte über die GUI bedienbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lottozahlenvorhersager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinCraft
25.02.2017, 23:42

Ha Ha ...

0

Was möchtest Du wissen?