Was braucht es um einen Mann von sich zu überzeugen? :-)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Suche nach einer ehrlichen, langanhaltenden Bezeihung bist, beginn sie nicht mit taktischen Spielchen. Wenn er interessiert ist, und du auch, dann wird das sicher was werden. Wenn du ihm jetzt was vorspielst, kann es ja sein, dass er genau das toll findet, was du im Grunde gar nicht bist. Das hält nicht lange.

zeig Interesse und verstehe ihn. Männer fühlen sich immer minderwertig, was Frauen angeht. Z.B. wenn Du gut aussiehst kann er denken: die hat bestimmt nicht auf mich gewartet! Und er wird sich nie trauen, den ersten Schritt usw. Wenn Du den ersten Schritt machst, Du Interesse zeigst, Du ihn verstehst, Du ihm zuerst mit Wertschätzung begegnest, dann wird er Dich lieben!! Wir Männer sind so einfach gestrickt!

Den ersten Schritt habe ich sozusagen schon gemacht. Und ich bin der Meinung das jetzt ruhig auch mal was von ihm kommen könnte. Nach dem ich bei ihm war habe ich mich bedankt das wir alle kommen durften und für den tollen Abend. Ist doch schon mal was oder?

0

Sei natürlich vom charakter u auch vom aussehen her u schminke dich nicht übermäßig. Vom körperbau her ist es je nach mann verschieden: der eine mag füllige frauen u andere wiederum spielen gerne mit knochen :D das wichtigste aber ist: versuche nicht denjenigen zu beeindrucken oder verstell dich!

Es gibt da jedoch ein kleines Problem um meinen Charakter zu zeigen muss ich mal richtig mit ihm Zeit verbringen können. Und ihn fragen ob wir zusammen etwas trinken gehen wäre doch schon wieder zuviel Interesse oder nicht? Vielleicht denke ich auch einfach zuviel nach..

0

Ja du denkst wirklich zu viel nach. Warte u beobachte wie er auf dich reagiert. Wenn er auf dich zugeht ist der anfang schon geschafft. Ansonsten nimm deinen mut zusammen u sprich ihn an u trefft euch. Je öfter ihr euch trefft desto besser kennt ihr euch u wenn du natürlich bist dann wird es ihm mit sicherheit sehr gefallen (männer mögen auch humorvolle frauen die EIN BISSCHEN tollpatschig sind). Ich wünsche dir viel glück dabei! LG melmel120996 ;)

0

Frauen: Wirken attraktive Maenner auf euch manchmal arrogant?

...zur Frage

Warum Männer gerade Frauen ignorieren, die sie mögen??

Er kennt mich nicht. Ich habe ihn angeschrieben. Er hat mich blockiert . Wir haben leider nie miteinander geredet. Und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, aber ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll, damit wir uns besser kennenlernen werden.Was kann das bedeuten in der pause hat mich immer angeschaut und wenn ich zu ihm geschaut habe hat er weg geschaut? Entlieben - Wie kann ich ihn vergessen?

...zur Frage

Ich bin 19. Hab ich eine Chance bei einem 37 Jahre alten Mann?

Ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Hab ich Chancen bei einem Mann zwischen 30 und 40. Gibt es Männer, die mich nehmen würden? Ich steh total auf Männer Mitte 30. Männer unter 30 sind für mich keine echten Männer. Gruß Lisa

...zur Frage

Wie kann man interessanter werden und nicht mehr schüchtern sein ohne arrogant zu wirken?

Hey, ich hab voll des Problem! Ich bin iwie voll der Außenseiter, obwohl ich nicht hässlich bin und dumm auch nicht gerade. Halt normal. Mein Problem ist nur, dass ich zu viel (Negatives) denke, was ich eigl. nicht will, wie ich auf andere Menschen wirken könnte. Außerdem hab ich höllische Angst abgelehnt zu werden oder schlimmsten Falls wieder gemobbt zu werden. Desshalb steckt das schon so in mir drin, nicht auf andere Menschen zugehen zu können, einfach aus Angst. Ich dachte auch schon an Soziale Phobie, da einige Symptome darauf hindeuten, aber wie gesagt nur einige. Eigentlich hab ich schon immer Probleme mit anderen Leuten gehabt. War schon immer schüchtern, allerdings nur bei Fremden oder die mich nicht mögen. In der Familie bin ich die Lauteste, Aufgeweckteste überhaupt die immer das Wort hat. Es ist echt schlimm, dass ich wie so zwei Gesichter hab. Ich merk auch oft, dass wenn ich in der Schule so rumlauf mir ständig Gedanken darüber mach, was die anderen, mir entgegenkommenden über mich denken, wie ich mich verhalten soll. Das stößt einfach ab! Ich hatte mit meinen 17 Jahren auch noch keinen Freund und von Freunden ist auch nicht die Rede =( Erst heute hat mir wieder so ein Mobber-Typ hinterhergeschrien, "lauf net so cool du Blöde..." dabei kennt der mich nur vom Sehen. Kann ich durch meine Scheue wirklich so arrogant wirken? Das bin nicht ich! Habt ihr Tips?? glg

...zur Frage

Mögen Männer elegante Frauen?

Mögen Männer elegante Frauen, welche eher charmant und 'zugeknöpft' sind und viel Wert auf lange Gespräche,Charm und Reiz legen oder ist das eher zu anstrengend oder nervig? Zum Beispiel Frauen die gerne Kleider und Hosenanzüge tragen, oder wirken Frauen dadurch weniger zu haben als andere?

Bevorzugen Männer vielleicht lockere Frauen mehr, welche Zuhause auch mal in Jogginghose anstatt im "night dress" sind und mehr die Kumpeltypen sind?

...zur Frage

Warum sind sensible Männer arrogant und dominant zu einer Frau die sie eigentlich mögen?

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: ich hab da in meinem Nebenjob einen Kollegen, der sich lange Zeit mir gegenüber sehr arrogant und dominant aufgeführt hat. Natürlich gab es auch gute Zeiten, in denen auch alles im Rahmen war, und man sich mit ihm auch gut unterhalten konnte. Doch sein früheres Verhalten war oft anstrengend und nervig. Oft habe ich mich auch persönlich angefriffen gefühlt, aber für große Gespräche hat man keine Gelegenheit. Neulich habe ich etwas aus einer Stresssituation etwas gesagt, was er wohl schlimmer aufgefasst hat, als es gemeint war, seit dem ist er distanziert, und es wird nur das nötigste geredet. Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass er die ganze Zeit heimlich auf mich steht. Ich möchte zur Sicherheit nicht mehr über meinen Nebenjob erzählen - ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, wäre auch zu lange - denn mir geht es lediglich um die Frage: Wieso Männer, die wohl selber sensibel sind, sich einer Frau, die sie in ihr Herz geschlossen haben, sich ihr gegenüber arrogant und dominant aufführen? Wollen die ihre Schwäche nicht zeigen oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?