Was braucht es für Hitfilm 4 Express?

2 Antworten

Hi,

.hfp Dateien sind Projektdateien, keine Videodateien!

Hitfilm unterstützt alle gängigen Videoformate.

Du musst vermutlich ersteinmal lernen, wie man das Programm richtig bedient: https://hitfilm.com/reference/hitfilm-4-express/HitFilm-4-Express-User-Guide.pdf

5

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mich am besten noch einmal reinlesen und schauen ob etwas daraus wird! Wahrscheinlich war ich einfach zu voreilig :)

0

Normal kannst du normale mp4 Dateien, welche OBS ausspuckt, bei Hitfilm verwenden. Ich benutze noch Hitfilm 3. Damit gehts auf jeden Fall. Klich dich am besten mal durch die Einstellungen. Kann es vielleicht sein, dass du im Compositing Fenster bist und nicht im Editing? Wenn ich bei mir das Programm öffne, klicke ich auf Neu. Danach bestätige ich meine Einstellungen (1920x1080 60FPS ect.) und dann auf "START EDITING". Dann gehe ich auf "Import" und wähle meine .mp4 Datei aus.

5

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich lese mich nochmal rein und schaue das ich es auch richtig verstehe :) 

0
7

Bitte. Die antwort unter meiner ist wichtig. hfp. Dateien sind projektdateien. Keine Videodateien.

0

Canon Legria Mini X welche Speicherkarte kann ich nutzen und wie viel GB empfehlt Ihr?

Hallo Ich kaufe mir die Legria Mini X um damit VLOGs unterwegs oder auch Daheim aufzunehmen und bei Veranstaltungen wie z.B. die videodays oder der You Jugendmesse aufzunehmen. Meine Frage reicht da eine 32 GB Karte aus oder sollte man direkt eine 64 GB Karte nehmen oder 128 GB Karte ? Wie lang ist jeweils die Aufnahmezeit und welche empfiehlt Ihr persönlich und welche brauche ich da normale SD Karte oder Micro SD z.B. ? Freue mich auf eure Antworten . Danke LG Trend4

...zur Frage

Was sind .bin dateien?

Ich habe mir im Internet mit meinem Handy eigentlich eine mp4 Datei heruntergeladen, aber es ist eine .bin Datei. Irgendwie kann ich sie nicht abspielen, braucht man dafür ein spezielles Programm oder so?

...zur Frage

Orchester aufnehmen

Hallo,

ich möchte ein Orchester mit dem Laptop aufnehmen. Könnte mein Plan klappen:

Richtmikrofone aufstellen und an das Mischpultanschliessen. Von dort aus in den Mikrofoneingang meines Laptops. Und dann mit einem Aufnahmeprogramm den Mikrofoneingang (Laptop) aufnehmen.

Gibt es da ein spezielles programm oder funktioniert das so garnicht

DANKE!

PS: Muss nicht die beste qualität sein, man sollte es aber "normal" verstehen können.

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm ähnlich wie Shotcut?

Hey,

Schneide meine Video seit Jahren mit Shotcut jedoch möchte ich gerne noch professioneller werden was Video edit angeht wie z.B. ein Bild einfliegen lassen oder das Bild sich bewegen lassen, was mit Shotcut leider nicht möglich ist.

Kennt jemand gute Kostenlose Alternativen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand Hitfilm 4 Express erklären?

Hallo, Ich möchte gerne Videos machen , aber komme nicht mit dem Programm klar. Würde mich mega freuen , wenn jemand antwortet.

...zur Frage

Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

Also dass man z.B. bei einem Video mit einem fahrenden Auto alles bis auf das Auto ausschneidet und das bewegende Auto dann in ein parallel angelegtes Video einfügt

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann? (Kostenloses Programm also kommt mir nicht mit After Effects)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?