Was braucht ein Teenager?

3 Antworten

Der Bedarf am Essen und auch Schlaf ist sehr individuell.

Schablonen oder Statistiken gehen auf individuelle Bedürfnisse nicht ein, machen also auch keinen Sinn. Das hat die Wissenschaft zum Glück seit einigen Jahren begriffen. 

Ernähre dich ausgewogen, power dich regelmäßig körperlich / geistig aus und finde deinen Schlafrhythmus selber. 

Abweichungen, Erschöpfungen und miese Tage sind völlig normal und begleiten dich ein Leben lang. 

Ganz normal essen und trinken, sonst nichts.

Frag mal in einer Zoohandlung nach.

Gibt es wirklich ein "Teenager Leben"?

Jeder Teenager ist doch anders da gibt es schon so die einigen voll idi*ten aber saufen gehen, Drogen nehmen, Beziehungen, Partys, Schule schwänzen, Freundschaften....gehört das zu einem Teenie Leben oder ist das auch eigen Sache?
Gibt es wirklich typisch Teenager?
Und ist man wirklich mit 18 kein Teenager sondern Erwachen (immer heißt es ja immer noch "eighteen")?
Ist man ein Teenager von 13-19?
Verbringt man wirklich nur sein Teenager leben in einer Schule?
Ist all das alles ein Teenager leben?

...zur Frage

wie viel stunden schlaf braucht ein jugendlicher?

wieviele stunden schlaf braucht ein teenager im schnitt? bwz wieviele stunden sollte ein teenager schlafen?

...zur Frage

Was ist einseitige Ernährung?

Ist einseitige Ernährung wenn ich in einem längeren Zeitraum bestimmte Nährstoffe nicht mit der Ernährung zu mir nehme oder wenn ich jeden Tag das gleiche essen (aber trotzdem alle Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Sprurenelemente zu mir nehm?

...zur Frage

Kann man in ein Glas Wasser gleich viel Zucker wie Salz geben bis es gesättigt ist, oder braucht man bei Zucker mehr?

Wenn man genug Zucker in ein Glas Wasser gibt, dann ist es ja irgendwann gesättigt, also es ist so viel Zucker darin, dass er sich nicht mehr auflösen kann. Beim Salz ist es (müsste es) genauso sein. Bräuchte man bei Salz eine kleinere, größere, oder dieselbe Menge wie beim Zucker, damit das Wasser gesättigt ist?

...zur Frage

Schlank im Schlaf - Eiweißmahlzeit am Abend

Hallo ^^

Ich dachte mir ich probier mal Schlank im Schlaf und da muss man am Abend ja eine gewisse Anzahl an Eiweiß zu sich nehmen. Viele machen das ja mit einem Eiweißshake, also hab ich mir gleich mal Erbseneiweißpulve besorgt um mir selbst meinen Shake zu mischen. Nun bräuchte ich ca. 36g Eiweiß am Abend und auf der Packung steht bei der empfohlenen Menge 8 g. Wie macht ihr das mit dem Eiweiß am Abend? Mischt vielleicht auch wer selbst seine Shakes? Bitte erleuchtet mich,

lg Limeli

...zur Frage

Was nützt magnesium

hi hab ne frage und zwar was passiert wen man magnesium tabletten isst was für ein nutzten und wisst ihr was über beta carotin? ich nehme beta carotin seit über 1 monat und es nützt nix mit der bräune

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?