Was braucht ein Pc um flüssig mit Shader auf 60 Fps zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wie hoch dein Budget ist, aber ich würde dir folgendes Modell empfehlen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/pcamd7d5o2bv18p.png

Der ist auf jedenfall schonmal stärker wie der Amazon Rechner. Aber er hat kein Win 7. Dies bekommst du aber für rund 30 euro bei Ebay zu kaufen.

Die Seite zum Zusammenstellen heißt hardwareversand.de. Der Zusammenbau da kostet "nur" 20 Euro. Falls du einen kennst der den Rechner selber zusammen bauen kann, würde ich dir mindfactory.de vorschlagen. Einen RAM Riegel kannst natürlich auch weglassen. 4 GB sollten auch erstmal ausreichend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcrazyivan
26.06.2013, 20:14

Minecraft sollte damit auf jedenfall flüssig laufen

0

also ich habe mir einen pc selber zusammengestellt. hab ca 800€ ausgegeben und spiele minecraft mit shader und habe 30-40 fps. das ist auch normal, wobei das auch auf den shader ankommt. ich spiele mit "Sonic Ether's unbelievable ultra". um mal auf deinen rechner zurückzukommen: ich glaube nicht das der das packt mit 60 fps. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Spiele bezogen oder worauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longa99
26.06.2013, 19:40

Auf Minecraft

0

Was möchtest Du wissen?