was braucht ein bluetooth modul um einen ps3 controller an einen pc anzuschliessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Muss es 4.0 sein? denn ich bekämme für 1euro ein 2.0 modul aus china

Mein Bluetooth-Adapter ist von Pearl und hat keine 10,- € gekostet; also daran solltest Du nicht sparen.

http://www.pearl.de/a-PX1632-1431.shtml

Linuxhase

Naja das ist so ne sache kostet 10.- und dan noch 10.- Porto und da lohnt es sich schon nicht mehr da kauf ich mir lieber 4 sticks aus china und habe dan sicher einen der kompatibel ist und den rest nutz ich anders. Und vorallem garantieren die von pearl auch keine kompatiblität mit linux

0
@killerkappi

@killerpappi

Naja das ist so ne sache kostet 10.- und dan noch 10.- Porto

6,90€! kostet das

Mehr bestellen wäre auch eine Möglichkeit die Versandkosten niedrig zu halten.

da kauf ich mir lieber 4 sticks aus china und habe dan sicher einen der kompatibel ist und den rest nutz ich anders.

Ich finde es ja richtig dämlich wenn man sich 4 verschiedene Teile kauft und hofft das diese so arbeiten wie sie sollen.

Und vorallem garantieren die von pearl auch keine kompatiblität mit linux

....und die Chinesen geben Garantie?!

Wie wäre es einfach mal mit einem Blick in die verschiedenen Hardware-Kompatibilitäts-Datenbanken und eventuell zusätzlich Fragen?

Und mal ehrlich, wie oft kommt das schon vor das ein Produkt inkompatibel ist, erst recht bei solchen Massenprodukten wo sogar die Spezifikationen offen sind.

Aber Du musst ja wissen wie Du es für Dich richtig machst.

Linuxhase

0

Was möchtest Du wissen?