Was Braucht ein Beamer für eine Software? Was macht die bei einem Beamer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Neuigkeiten, Freunde!

Ein Beamer braucht keine spezielle Software, die man nur auf bestimmten Betriebssystemen installieren und nutzen kann. Ein Beamer ist wie ein Monitor. Er wird via VGA, DVI, HDMI oder Display-Port an die Grafikkarte des Computers angeschlossen und kann - wie ein normaler Monitor - benutzt werden. Also wenn die Grafikkarte funktioniert, wird auch der Beamer funktionieren...

Warum sollte ein beamer Sotwar brauchen? Wenn du nicht weist was ein beamer ist dann google das selbst. Da gibt es Bilder und erklärungen im net.

Mi000hi 02.12.2013, 22:17

Weil da bei einem steht "ohne Software/Betriebssystem"...

0
user2314 02.12.2013, 22:28
@Mi000hi

google doch einfach mal Beamer da dürftest du eine genaue beschreibung finden. Mag sein das es neue generationen gibt die über den PC angeschlossen werden. Sorry da muss ich dann doch passen

0

Was möchtest Du wissen?