Was braucht ein 16 J. altes Mädchen für Italien Urlaub?

9 Antworten

In Italien wird es sehr warm, vor allem wenn es gen Süden gibt. Dennoch sollte man in Italien nicht herumlaufen wie halbangezogen, das wirkt dort ganz schlecht. Also als Klamotten: Leichte Kleidung, die aber dennoch gut als Kleidung wahrnehmbar ist (Kleid bis zu den Knie, nicht bauchfrei, nicht transparent), aber sehr leicht (cashmir).

Hey :) Also ich würde dir empfehlen,nicht zu viel einzupacken falls es ein Badeurlaub ist. Du brauchst auf jeden Fall Shorts, Tops und ein hübschen Bikini (wenn du nur wenige hast, kauf hier keine, in Italien hab ich bisher immer schönere gefunden) für den Strand, Hotpants und luftige Oberteile, leichte Jacken, ein paar Kleider, evtl Röcke und schöne Sandalen und/oder Ballerinas die zu vielem passen. Chucks und vlt Laufschuhe, falls du dort joggen willst, würd ich dir ebenfalls empfehlen:) Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Urlaub :)

Badesachen, Schminke, Tops, Flipflops, Hotpans, usw ...

Was möchtest Du wissen?