Was braucht die Seite noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir Bertals Blog ( http://bertalsblog.blogspot.de/ ) als Vorlage:

Abgesehen vom Abschnitt "Follower" rechts oben enthalten seine Seiten wirklich nur notwendige Dinge in einfachst möglicher Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
01.12.2015, 16:30

Seine Blogging Plattform ist übrigens Google's Blogger: https://www.blogger.com/home

Wahrscheinlich wäre sie auch für dich die beste Lösung.

0
Kommentar von Ichmagdichsarah
01.12.2015, 16:43

Sieht irgendwie nicht schön aus :/ Und Blogger mag ich nicht.

0

Eine Blogger Seite sollte gang nach deinem Geschmack gestaltet sein ABER auch so das es vielen Leuten gefällt LG

01.12.2015, 15:54

Klar, gefällt sie dir denn? :)

0

Wieso kannst du denn WP etc. nicht ertragen? Voller Erwartungen klickte ich auf den Link und mich traf der Schock. 

Der rote Menu Hintergrund empfinde ich als zu extrem und unangenehm mit der schwarzen Schrift. Ich bin ein Fan von Einheitlichkeit sprich mir "stören" die verschiedenen Schriftarten Menu und Seitentitel eine Schrift, dein Bericht eine weitere und die dritte für Impressum und über mich. Wieso nimmst du Impressum und über mich nicht ins Menu hoch? Und wieso hebst du die so extrem hervor?

Was mich noch irritiert, ist dass der Hintergrund, hinter dem ersten Beitrag, gelb ist. Du hebst also den Text doppelt ab. Einerseits durch das separate Fenster und durch die gelbe Markierung.

Im Grunde befürworte ich Schlichte Seiten jedoch sollte sie für meinen Geschmack nicht zu bunt sein.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

01.12.2015, 16:11

In dem Weißem Bereich soll noch mehr rein kommen. Ich versuche mal das Rot etwas runter zu fahren :) den Footer kann ich auch kleiner machen.

0

Ja, so etwas wie Kommentare oder ein kleines Forum würde ich noch mit rein nehmen.
Vielleicht noch eine kleine Kontakt Seite, mit einem Formular das an deine E-Mail geht. Dort kann man dann Verbesserungs Vorschläge etc senden.

01.12.2015, 15:53

0
Kommentar von greenstar19
01.12.2015, 15:55

Von den Farben sieht es ganz Okay aus, natürlich alles noch etwas leer, wird sich aber ja bestimmt noch füllen.

0
01.12.2015, 15:56

Danke fürs feedback :)

0

welches design? ich seh da kein design oder meinst du diese unharmonisch zuammengemixten farbbereiche? 

01.12.2015, 16:13

So viel Farbe ist da doch gar nicht drin!

0

Was möchtest Du wissen?