Was braucht der Mensch zum überleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Links daneben gibts noch die Mineralstofftabelle. Sehr übersichtlich mit allen möglichen Mangel- und Überdosiserscheinungen.

Studier Medizin oder Ökotrophologie (Ernährungswissenschaf).

Sorry, aber wenn Du das alles durchschauen willst, wird da kein Weg dran vorbei führen.

Der Mensch braucht zum Überleben Wasser und Brot, aber um gesund zu bleiben, braucht er auch Vitamine. Die kannst du ergoogeln.