Was brauchen Prostitutierte um so gut auszusehen?

...komplette Frage anzeigen So auszusehen  - (Aussehen, gutes)

3 Antworten

Mit ausreichend Spachtelmasse bekommt man alles hin, wobei sich auch hier wieder zeigt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da hilft oft das Make-Up eine Menge nach, aber auch das passende Licht in gewissen Etablissements. Das denkt man gar nicht, aber das Licht lässt die Damen schon deutlich besser aussehen.
Wenn man diese Damen dann tagsüber - ohne Licht sieht, dann ist das wirklich ein Unterschied zwischen Tag und Nacht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch mehrere OPs im Gesicht und an der Oberweite. Allerdings darfst du die Dame nicht ungeschminkt und bei Tageslicht betrachten, da sieht sie aus wie die Karikatur eines Alien.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennysta
06.03.2017, 00:26

Mehrere Nasen ops ? Lippen aufgespritzt

0

Was möchtest Du wissen?