Was brauchen professionelle Stalker alles an Equipment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelschreiber die zu Werbemitteln verschenkt werden und Mikrofone enthalten

ein Fernglas

Ähnliche TV-Serien wie HUSTLE und LEVERAGE

Ich bin ein großer Fan der TV-Serien HUSTLE und LEVERAGE und frage mich gerade, ob es nicht vielleicht noch weitere Serien dieser Art gibt, in der Betrüger von anderen Gaunern zwecks ausgleichender Gerechtigkeit raffiniert ausgetrickst werden.

Das Einzige, was mir spontan einfällt, was noch etwas in diese Richtung geht, ist White Collar - aber da da fehlt mir ein wenig die Raffinesse der beiden anderen Serien.

...zur Frage

Mein Kind hat nervöses Augenzucken - woran kann es liegen?

Ich weiß, es ist nichts Besorgniserregendes, aber dennoch beschäftigt es mich sehr, dass meine Tochter (8 Jahre alt) auf dem rechten Auge, manchmal auch auf beiden Augen, ein extrem nervöses Zucken hat. Das ist mir schon vor Monaten aufgefallen und ich war mit ihr beim Augenarzt. Es scheint aber alles in Ordnung zu sein mit ihren Augen, er meinte, sie sei nur sehr nervös. Mir gefällt das trotzdem nicht und ich frage mich die ganze Zeit, wie ein Grundschulkind so wahnsinnig nervös sein kann, dass es solche Ticks bekommt? Sie ist an sich ein heiteres, aufgewecktes Kind und auch sonst scheint in der Familie und unserem Leben alles harmonisch zu sein. Woran könnte es nur liegen, dass sie so unruhig ist?? habt ihr eine Erklärung oder kennt diesen Tick selbst? Übrigens ist das das Einzige, woran man ihre Nervosität merkt. In der Schule ist sie ruhig und konzentriert. Das Einzige, was mir einfällt: Sie geht abends nicht gern früh schlafen, weil sie noch viel zu aufgedreht ist, aber mein Mann ist auch so eine Nachteule... Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich einen offenen Brief an einen oder mehrere Stalker veröffentlichen kann?

...zur Frage

Elektro Dj und Elektro Musik Produzent werden aber was brauch ich?

Hallo ich bin jetzt 16 und will mit meinem Kumpel (16) Dj werden. Als Haupt und einzige Richtung wollen wir Elektro und House machen. Wir wollen bis wir 18 sind erstmal Lieder Produzieren und haben uns auch schon etwa Informiert. Aber wir sind uns noch nicht im klaren was wir jetzt alles genau brauchen. Bis jetzt sind Kopfhörer, Lieder und ein Macbook Pro vorhanden. Gute Boxen und ein Mittelmäßiger Windows Pc ist auch vorhanden. Jetzt Brauchen wir noch Software aber wissen noch nicht welche und für mac oder windows? Und Was wir noch brauchen nur zum Produzieren? Könnte mir das jemand sagen? Und dann noch kurz Grob was man als Elektro DJ beim auflegen für Equipment braucht. Wäre sehr freundlich wen mir das jemand beantworten könnte.

...zur Frage

Wann ist man ein Stalker und macht sich strafbar?

Hallo wann wird man als Stalker eingestuft?Wenn man nach einem Treffen vor ihrer Haustür fragt und sie unterdrückt anruft jedoch keine Beleidigungen und Drohungen aussetzt.Welche Konsequenzen hat das?

...zur Frage

Warum beleidigen mich Leute ohne Grund?

Also ich mache nichts und Leute mit denen ich nicht mal ein Wort gewechselt habe beleidigen mich als Tussi und möchtegern Model. So das ist ja auch schön und gut aber warum? Mein Kleidungsstyle geht halt schon in die Trend Richtung aber dafür kann ich ja nichts. ( die anderen sachen gefallen mir nicht ) Manchmal habe ich auch den Tumblr & Grunge Style und ja. Das einzige was mir sonst noch so einfällt ist das ich meine Haare manchmal schon ein bisschen arrogant nach hinten werfe - aber das mache auf unserer Schule fast alle Mädchen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?