Was brauchen Menschen welche als Flüchtlinge bei uns eine neue Heimat suchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Flüchtlinge haben alles was sie brauchen.

  • Unterkunft
  • Bett
  • Heizung
  • Essen
  • Trinken
  • Taschengeld
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen mehr Taschengeld 1000€ im Monat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen syrischen Pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell weg aus diesem rechtsradikalen thread !! Ich möchte trotz unseres braunen Sumpf-Landes den Sonntagabend genießen !

Was brauchen Flüchtlinge hier ? Sich integrieren / Erziehung .... SCHRECKLICH !! In welchem Land lebe ich ???

Dann der Begriff der "MASSENVERGEWALTIGUNG" (Köln)... Allein aus dieser Wortkreation spricht blinder, dumpfer HASS !!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Willen sich zu integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die sie wollen, keine, die sie hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage76mal6
19.03.2016, 22:14

"Leute, die sich vergewaltigen, wahlweise auch ausrauben lassen wollen,...." wäre die richtige Formulierung. P.S. Vergesst niemals den Abend des 31.12.2015, dieser Abend war ein Warnsignal

3

Was möchtest Du wissen?