was brauchen locken?

3 Antworten

Brauchen locken fettige Haare?

Nein, eine Wäsche und Pflege.

Gute Gene oder Lockenwickler.

Locken mit Lockenmousse bekommen? Geht das so oder verstärkt das Locken nur?

Hi
Ich bin mittlerweile ziemlich gelangweilt von meinen glatten Haaren und will (wie schon letzte Frage erwähnt) die Deckhaare lockig haben. 
Meine Haare sind fast bis zur Nase (lass sie aber bald schneiden)
Aber meine Frage: kriegt man von Lockenmousse locken wenn man glatte Haare hat? Oder verstärkt das nur naturlocken? Außerdem wollt ich wissen ob das die Haare verklebt oder sowas. 
Ich möchte auch nicht so krasse locken, eher leichtere Locken beziehungsweise Wellen. 
Kennt ihr noch andere Produkte oder so um so leichte locken zu bekommen? Aber nix aufwendiges wie Lockenwickler, irgendwie die Haare eindrehen oder so. 
Das soll auch nicht zu krass sein, also das man das nicht so heftig bemerkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?