Was brauchen Frauen im Alter von 16-18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie auf einen anderen steht, erklärt es sich doch von selbst, dass sie nicht für jemand anderen Gefühle aufbauen kann. Jedenfalls nicht so schnell. Naja, jedes Mädchen tickt anders und ich zu meinem Teil würde niemanden "friendzonen", der klare Anspielungen auf mehr macht. Vielleicht solltest du erstmal abwarten, weiterhin nett und lustig mit ihr umgehen, und dann im richtigen Moment Klartext sprechen. Immerhin wünscht sich jedes Mädchen in dem Alter jemanden, mit dem sie wie einen besten Freund reden und lachen kann, gleichzeitig aber auch romantisch ist und Aufmerksamkeit zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh da kannst du nix machen. Die meisten wollen einen Freund der zuhört ehrlich ist sich um einen kümmert und sorgt mit dem man viel lachen kann usw. Wenn wor ihn dann haben stecken wir ihn in die gemeine friendzone aus der ihr so einfach nicht rauskommt.

Kommentar von haasi1998
25.10.2015, 00:01

Wir suchen uns spasten und gehen uns bei den gefriendzoneten Kerlen ausheulen das alles doof ist

0

das liest sich sehr gut, das sie einen anderen jungen "hot" findet muss nichts bedeuten, vertiefe deine freundschaft vieleicht wird was draus.

Sag du hast Geld und schon kleben die Weiber an dir !

Kommentar von haasi1998
24.10.2015, 23:59

Noch nicht in meinem Alter (zumindest die die ich kenne und ich)

0
Kommentar von Wouwiehd
25.10.2015, 00:00

Versuch ihr Komplimente zu machen !

0

Was möchtest Du wissen?