Was brauche ich(Hifi)?

1 Antwort

Ganz wenig ich sag jetzt mal maximal 300€. Muss kein System mit tausenden Satelliten sein... ich hab mir gerade die theT.AMP e800 von thomann angeschaut, sowas und noch ordentliche Lautsprecher dazu evtl. noch ein Aktiven Sub weiß nur nicht genau welche Lautsprecher und welchen Sub. Kann mir die Zahlen schlecht vorstellen. In meinem Auto hab ich einen 30cm Subwoofer mit BR Gehäuse und 200w RMS und das wackelt schon einiges. Sowas für mein Zimmer wäre perfekt aber glaube nicht das mein Budget dafür reicht.

0
2
@andie61

Vielen Dank das du dir die Mühe machst das raus zu suchen👍 Ich weiß nur nicht ob der Bass ausreichen wird. Das verunsichert mich immer.

0
@SimsonMaxxe

Die Magnat hat schon Power,und Du kannst einen Subwoofer anschliessen,mache Dir nichts vor,zu dem Preis bekommst Du nichts besseres,und denke an Deine Nachbarn.

2

Was möchtest Du wissen?