Was brauche ich zur Beantragung eines neuen Passes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natuerlich steht der neue Wohhnort nicht in deinem Pass, das ist kein Problem. Passfotos und Geld aber nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
30.03.2016, 22:44

Vor paar Jahren bin ich auch umgezogen und da wurds in den Pass eingetragen. Aber ist wohl nicht unbedingt nötig. Danke :)

0

mit nem Passbild zum Einwohnermeldeamt deiner Gemeinde, alles andere machen die netten Leute von dort!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass du zu oben erwähnten Sachen (Geld, Passbild, alter Reisepass, Meldebescheinigung) noch eine Geburtsurkunde vorlegen muss, falls dies nicht schon geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?