Was brauche ich zum singen (Microphone usw..)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Audacity geht für den Anfang klar ,ist kostenlos (zum bearbeiten der Stimme).

Hallo,

also natürlich brauchst du wie du ja schon gesagt hast ein Mikrofon. Doch da gibt es sehr viele verschiedene Modelle auf dem Markt. Ich persönlich schwöre auf mein Funkmikrofon. Diese Punkten mit Bewegungsfreiheit, großer Reichweite und man hat kein nerviges Kabel worüber man stolpern kann. Da ich nicht weiß, welche Ansprüche du an dein Equipment stellst, kann ich dir da kein explizites Gerät empfehlen. Allerdings kannst du mal auf der Seite http://mikrofon-test.de/funkmikrofon/ vorbeischauen. Dort kannst du viele verschiedene Funkmikrofon ansehen und dich für ein Modell entschieden. Zusätzlich bietet die Seite noch viele nützlich Informationen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Equipment. 

0

Was möchtest Du wissen?