Was brauche ich und wie kann ich mich ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Nils. :)
So lang du nur vor dem PC sitzt wird sich nicht viel daran ändern. Ich habe auch das Problem das ich nicht zunehme trotz das ich normal Esse. Aber das macht nichts. Wenn du Freunde hast dann mach unbedingt was mit denen, zieht einfach mal los. Du und deine Freunde müsst mal Interessen schaffen, ihr müsst euch nur mal austesten auf was ihr Lust habt. Neue Sachen einfach mal ausprobieren! Dein Leben kann wunderbar sein, aber das liegt an dir wie du es gestaltest. Und wenn du doch mal wieder nur am PC hockst dann geh mal auf YouTube und schau dir ein paar YouTuber an, da kann man sich vielleicht ein bisschen inspirieren lassen. Besuch ein paar Städte die weiter weg sind, vielleicht ist ja Fotografieren was für dich oder Malen oder Zeichnen. Ein Musikinstrument zu lernen wäre doch auch was cooles. :)

Lebst du denn eher in einer ländlichen Gegend oder in einer Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niehoelzz
26.03.2016, 02:58

Leider in einem Dorf. Hier gibt es nicht viel zu tun :/ Aber vielen Dank ^^

0

du hast dir deine frage eigentlich selbst beantwortet.

um dener langeweile zu entgehen musst du dir die sozialen kontakte halten. du solltest unter menschen gehen. das "traummädchen" wird nicht an der deiner haustür klingeln und dich mit einem " ich bin jetzt da" begrüßen.

auch neue Bekanntschaften aus Hobby, Sport oder vereinen helfen gegen langeweile oder Vereinsamung. das solltest du nutzen. am pc wirst du das nicht können.

du betrachtest dich als peinlich und nicht hübsch was dein körper betrifft...

das solltest du dem auge des Betrachters überlassen. die meisten schauen eh nach den inneren werten eines menschen als nach dem äusseren.

ein wenig mehr Selbstbewusstsein täte dir gut. lerne mit dem zu leben wie du bist und was du bist. vieles geht dann auch alleine seinen weg.

trau dich einfach dein leben zu leben so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niehoelzz
26.03.2016, 02:55

Danke

Das tat gut ^^

0

Magst Du Hunde?

Wenn ja, wäre das vielleicht was für Dich. Man kann sich toll damit beschäftigen. Außerdem kommt man super mit anderen Leuten in Kontakt (Mädels :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff deine Freunde, geht raus Fussballspielen, macht Telefonstreiche :D (ich kenne auch ne Seite wenn du Bock hast). Such dir am Besten eine Sportart. Es wäre natürlich toll wenn jemand von deinen Freunden die gleiche Sportart macht.
Meine Mutter muss mich auch in den Po zwicken, damit ich mal einen Sport mache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
26.03.2016, 08:55

ach ja, ich würde eher mit einem netten und weniger hübschen Jungen zusammensein als mit einem arroganten hübschen Jungen ;) PS: Bin 14

0

Ich schaue auch Anime und ich liebe Japan ^^

Auf jeden Fall solltest du nicht die Hoffnung aufgeben.

Wenn dir langweilig ist, könntest du zum Beispiel ein neues Hobby finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag motivierende Videos... Das könnte zu Deiner Situation vielleicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh mal davon aus das du entweda angst um etwas hast oder einfach nur postdepressiv bist deshalb bleib ruhig und such nen psychodok auf oder irgentwas aber mit sowas geht man net auf gutefrage . net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuno02
26.03.2016, 02:37

War das absichtlich? .-. also das mit der Rechtschreibung?

0

Was möchtest Du wissen?