was brauche ich unbedingt aus dem Drogerie laden in England?

2 Antworten

Es gibt in England viele Medikamente die hier Apothekenpflichtig sind(z.B. Aspirin,Renni,oder diverse Erkältungsmittel) in der Drogerie frei zu kaufen. Und zwar erheblich billiger als hier . Dabei solltest du dich bloß vorher schlau machen wie da die deutschen Zollbestimmungen für die Einfuhr von Arzneimitteln sind, und wieviel du mitbringen darfst.

Eigenmarken von Boots sind mega gut und bleach London. Genauso make up sleek, bourjois Mascara. Ansonsten gibt es deutlich mehr Produkte die du hier nicht in der Drogerie bekommst. Schau also einfach mal durch und Plan 100£ ein 😉

gibt es im Drogerie MAC? wenn ja ist es billiger als in Deutschland? und wie viel sind 100£ in Euro?

0

Nein, nie gesehen. Der beste Boots ist in der oxfordstreet. Gibt genug counter in London wo du Mac cosmetics bekommst. Schwer Zusagen musst du schauen auf einem wärungsumrechner. Ca 120-130€

0

must have aus england

Ich fahre im oktober nach england und will wissen in welche laeden man rein muss und was man sich umbedingt holen muss z.B an schokolade oder anziehsachen , was sollte man an essen probieren und was an suesigkeiten ? Vielen dank :)

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Haarkur aus der Drogerie für sehr trockene und strapazierte Haare empfehlen?

Hallo ihr lieben, ich hab Mittellanges Haar die wirklich sehr sehr trocken sind (kommt vom Glätten damals) ich brauche unbedingt eine super pflege für mein Haar, könnt ihr mir was empfehlen? Es sollte auch wirklich nur ein Produkt von der Drogerie sein. Danke !

...zur Frage

England Fahrt...Pfund oder Euro als Geld mitnehmen?

Hallo, Ich fahre nächstes Schuljahr mit der Klasse für eine Woche nach England und meine Mama hat mich gerade gefragt wie das da mit dem Geld ist. Also weil die ja keinen € haben und sollte ich da jetzt besser mein Geld (Euros) in Pfund umwandeln?

...zur Frage

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht?

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht ?

...zur Frage

Must-haves make-up Drogerie (Make-Up &Pflege)?

Hallo, 😊 Ich wollte mal fragen was so eure make-Up und Pflege Favoriten aus der Drogerie sind. Und zwar hab ich schon eine kleine "Sammlung" an Make-Up will aber unbedingt fragen was so persönlich eure Favoriten sind und was ihr so zum abschminken nehmt was eurer Meinung nach auch wirklich mal funktioniert! Außerdem was ihr empfehlen könnt an Gesichtswässern und anti-Pickel Cremes etc. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Was darf ich alles mitnehmen nach england.

Ich fahre nach England und möchte mal wissen wie viele ml Parfum und gepäck KG darf ich mittnehmen. Ich fahre mit einem Bus über Pferde und gibt es auch in England ZOLL Kontrolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?