Was brauche ich, um Videos wie zB. Top 10 Lieblingslieder zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es doch mal mit dem Windows Movie-Maker. Der ist kostenlos wenn du Windows 7 benutzt (wenn man den nicht besitzt kann man den meines wissens nach nachdownloaden). Dort kannst du dann ganz einfach deine lieblings-Musik/-Videos zusammenschneiden und Texte hinzufügen. Wenn du kein Windows 7 benutzt dann hab ich leider keine Ahnung :P. Der ist dann kostenpflichtig.

Ich hoffe aber das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst du ein programm? (windows media player..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barathrum532
04.10.2011, 21:15

ja ich habe itunes, es geht mir aber darum, Text & Musik in ein Video einzubinden.

0

Was möchtest Du wissen?