Was brauche ich um spiele mit aufwendiger grafik zu programmieren also pc und alles drum und dran der pc sollte selbstzusammengestellt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel geld willst du denn ausgeben also als prozessor solltest du ein i7 von intel und als gpu eine nvidia grafikkarte haben es geht auch amd aber nvidia ist besser programm ist die unreal engine oder die cryengine zum spiele programmieren weil du spiele mit bomben grafik machen kannst und als buch empfehle ich dir c++ aber icb sage nur eins um spiele mit aufwendiger grafik zu gestallten ist ein ein sehr langer weg du kannst monate dafür lernen und du beherscht es immer noch nicht perfekt und alleine wirst du es sehr schwer haben suche hilfe von anderen alleine ist es zu schwer hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Programmieren ist es komplett egal, was für nen PC du hast. Nur um das Spiel darzustellen sollte er ne gute CPU und GPU haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Programmiersprache c++ empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?