Was brauche ich, um mit meinem Computer ins Internet zu kommen(ganze Frage detaillierter in Beschreibung)?

1 Antwort

Es gibt "Powerlan Adapter", z.B. von Devolo: http://www.amazon.de/Devolo-Powerlan-Netzwerk-Powerline-Steckdose/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455390302&sr=8-1&keywords=devolo+dlan

Nutze selber welche von Devolo und hatte nie Probleme :)

Laufen deine über eine Ader? Wieviel Meter Stromkabel sind das unfähr, die deine D-Lan Adapter entfernt sind? Wie hoch sind die Latenzen? Ich wollte mir so ein Ding auch mal zulegen, hab aber zuviel schlechtes gelesen.

1
@myltlpwny

Latenzen sind gering (Ping liegt bei ca. 25), und der Router ist 2 Stockwerke entfernt vom Pc.

1

Was bedeutet Gigabit-lan onboard genau?

Ich habe mir im Internet gerade einen Pc gekauft, der speziell auf Gaming ausgelegt ist. Es ist ein Gigabit-lan onboard eingebaut, bzw eine Gigabit-lan Netzwerkkarte. Empfängt mein computer jetzt kein Wlan oder schon?

...zur Frage

kann ich computer mit laptop verbinden um ins internet zu kommen?

also meine frage ist die ob ich mein pc (windows xp ) mit meinen laptop (windows 7,der drahtlos mit wlanrouter verbunden ist ) mit lan verbinden kann damit mein pc auch ins internet kann . wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Laptop mit LAN Kabel verbinden

Hallöchen, ich möchte meinen Laptop mit unserem WLAN Router Speedport W504V verbinden. Habe wie in der Anleitung Das Kabel mit dem gelben Steckern mit der LAN Buchse 1 am Router und Laptop verbunden tu sich aber nichts. WAS TUN ???

...zur Frage

Gibt es an der Tankstelle WLAN Sticks zu kaufen?

Also ich meine keine Surfsticks sondern einfach nur die Sticks mit USB Stecker der die WLAN Schnittstelle im Computer ersetzt.

...zur Frage

DSL / 100 MB Leitung aber es kommen nur 80 MB mit Kabel an, jedoch 90 per WLAN?

Hallo zusammen,

habt ihr eine Antwort zu o.g. Szenario?

Am "alten" Laptop kommen 105 MB per Kabel an.

Hardware:

Motherboard Z270 Gaming pro Carbon (Gigabit-Lan)

Kabellänge 5 & 10 Meter

Gruß

...zur Frage

Wlan weg wenn Computer ausgeschaltet wird

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn jemand den Computer ausschaltet , mein laptop kein Internet mehr hat. Mein laptop ist mit Wlan mit dem Router verbunden. Der Computer ist nur mit einem Lan-kabel mit dem Router verbunden, der Computer hängt an einer Mehrsteckleiste und wenn man dort den Strom ausschaltet dann sendet der Router kein Wlan signal mehr aus. Der Router ist ein Speedport 501V

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?