Was brauche ich um meinen Ansatz selber zu blondieren?

1 Antwort

Im prinzip nur eine Wasserstoffperoxyd-Lösung aus der Apotheke.

Kann man beim Friseur die Haare bunt färben lassen?

Hallo :D Ich möchte mir meine Haare bunt färben (Galaxy oder Mermaid). Kann man das beim Friseur machen? Muss ich meine Haare aufhellen lassen ( Habe dunkelblonde- mittelbraune Haare)? Wie viel kostet das ungefähr? Ist das vieleicht billiger wenn ich die Farben dann selber kaufe? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lagoon blaue Haare blondieren?

Hallo, Ich habe mir meine Haare beim Friseur blondieren und anschließend Lagoonblau(Directions) tönen lassen. Nach ca. 1 Monat habe ich mir selber meine Haare getönt ohne zu blondieren. Jetzt ist wieder zeit vergangen und ich habe ein Ansatz von über 3cm. Das Lagoonblau ist nun recht Grün geworden und ich möchte mal eine Neue Farbe testen. Ich kann bzw. möchte nicht zum Friseur gehen da das recht teuer ist.Ich müsste also nun selber blondieren. Geht das? Kann ich einfach über die Grün/Blauen Haare blondieren? Meine Natur Haarfarbe ist Braun mit einen großen Rot-Stich. Welche Blondierung muss ich nehmen? L.G.

...zur Frage

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Mit wie viel Geld muss ich beim färben beim Friseur ca rechnen?

Hey. Ich hab dunkelblonde bzw hellbraune Haare, diese gehen bis zur brust und möchte mir diese gerne wie auf den Bild den Ansatz grau-blond färben lassen und die Spitzen rosa. Um die Spitzen rosa zu bekommen weiß ich schon das ich sie vorher blondieren müsste. Was denkt ihr wie viel das blondieren+rosa Spitzen und Ansatz färben kosten würde, beim Friseur? Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Wann ansatz blondieren?

Hey leute. Ich habe im juni mir die haare straehnen lassen. Meine haare sind braun bis dinkel braun und ich habe mir straehnchen blondieren lassen sodass alles aber noch segr natuerlich wirkt weil sie sehr fein sind. 4 monate spaeter also im oktober hab ich mir den ansatz blondieren lassen. Ich lese momentan gruselige sachen dass die haare ausfallen etc. hat jmnd erfahrung? Ich würde gerne bei den straehnen bleiben...und wie gesagt ich lasse den ansatz immer alle 4 monate machen...sind meine haare gefaehrdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?