Was brauche ich um ein tolles End-of-Summer-Fest zu gestalten. Habt ihr Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sommer-End-Fest...sicher eine gute Idee und das sollte dann einfach unter ein Motto gestellt werden, ein Motto was dem Fest gerecht wird. Z.B. wird eine bestimmte Kleiderordnung festgelegt ( sollte nicht zu viele Umstände für Deine Gäste machen ). Neben gutem Essen und ansprechender Musik kannst Du die Location ein wenig schmücken, natürlich dem Anlass entsprechend. Und wenn Deine Freunde auch noch ein wenig Lust auf Spass und Spiel haben, kann man sich ja noch ein paar lustige Spiele einfallen lassen.

Den Grill sollte man auf jeden Fall parat halten und auch die ein oder andere Feuerstelle vorbereiten, denn die Abende sind schon recht kühl. Wenn dann die Location noch in einem rechten Licht zu fortgeschrittener Stunde erstrahlt ist alles in Ordnung. Lass Deiner eigenen Fantasie freien Lauf und beziehe auch ein paar Deiner Gäste mit in die Vorbereitung mit ein, denn auch die haben sicher einige tolle Ideen.

 

Durch was definiert sich der Sommer(außer Wetter)?

Bei mir ist es hauptsächlich durch Kleidung und viele Grillabende im Garten.

Man könnte den Gästen eine Kleiderordnung vorschreiben.Das macht sich immer gut für die Stimmung und später für die Fotos.

Richtig gute Musik brauchst du, damit es toll wird.

Was möchtest Du wissen?